Firmgruppe aus Sindlbach

Erstellt am

Im Rahmen eines Projektes zur Vorbereitung auf die Firmung haben elf Firmkinder aus Sindlbach an einem Nachmittag die Bewohner im Doktorshof besucht.

Der Zusammenkunft mit den Bewohnern ging eine Hausführung voraus. Danach trennten sich die Gruppen je nach Aktivität auf für Gymnastik und kreatives Malen und Basteln.

Nebenbei gab es einen lebhaften Erfahrungsaustausch über die Firmung einst und jetzt.
Mit einem gemeinsamen Kuchenessen endete der Nachmittag und die Firmlinge bedankten sich mit einem Geschenkekorb.

« Zurück  Beitrag 18 von 27  Weiter »
« Zurück  Beitrag 18 von 27  Weiter »

Kontakt

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie.

Telefon: 09189 411 - 0
Telefax: 09189 411 - 12

E-Mail: post@doktorshof.de
Internet: www.doktorshof.de

Anfahrt

Den Doktorshof finden Sie ganz einfach: Autobahnausfahrt (A3) Oberölsbach, Berg. Nach Berg bzw. in Berg Richtung Hausheim. Von Nürnberg sind es 35 Kilometer, von Regensburg rund 70 Kilometer bis zu uns.

Karte zur Anfahrt