Vernissage am 7. Mai 2015

Erstellt am

Heimatmaler Alfons Dürr stellt seine Bilder mit dem Thema Blüten-Blumen-Harmonie am Doktorshof aus. Die Bewohnerinnen und Bewohner präsentierten bei dieser Vernissage ebenfalls die Ergebnisse ihres Schaffens.

Die Heimleitung begrüßte die begeisterten Gäste und eröffnete das reichhaltige Buffet. Bei einem Glas Wein flanierten die Besucher durch den freundlichen dekorierten Raum. Der Abend wurde untermalt durch die musikalische Unterhaltung von Heidi und Ludwig Buchner...nochmals „Dankeschön“

Die Stimmung war gelassen und fröhlich. Wer sich selbst ein Bild von den Kunstwerken machen möchte,
kann die Ausstellung noch besuchen.

+33
« Zurück  Beitrag 14 von 19  Weiter »
« Zurück  Beitrag 14 von 19  Weiter »

Kontakt

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie.

Telefon: 09189 411 - 0
Telefax: 09189 411 - 12

E-Mail: post@doktorshof.de
Internet: www.doktorshof.de

Anfahrt

Den Doktorshof finden Sie ganz einfach: Autobahnausfahrt (A3) Oberölsbach, Berg. Nach Berg bzw. in Berg Richtung Hausheim. Von Nürnberg sind es 35 Kilometer, von Regensburg rund 70 Kilometer bis zu uns.

Karte zur Anfahrt